Unsere Preise 2019

„Wir laden Gewinnerinnen und Gewinner ganz herzlich in den Dschungel - ins Theaterhaus für junges Publikum - ein.”
Tiergarten Schönbrunn
„Wir gehen in den Zoo - wer kommt mit? Es freut uns, "Ehrenkarten" als Preise vergeben zu können.”
ÖGJ Österreichische Gewerkschaftsjugend
„Feiert ein wunderschönes Sommer-Wochenende in Kärnten”
„Tata... heuer haben wir ZTE-Handys als Preise bekommen - was für eine tolle Geschichte!”
Gemeinsam Satt
„Woher kommen unsere Lebensmittel? Werden in Wien alle Menschen satt? Was passiert mit nicht verkauften Waren?... In spielerischer Form werden Informationen rund um Lebensmittel und den gesellschaftlichen Umgang mit denselben vermittelt und mit den Jugendlichen gemeinsam ein EINTOPF zubereitet...”
Dialog im Dunkeln
„Dialog im Dunkeln. Lasse Dich hinters Licht führen. Eine Stunde lang begleiten wir DIch und Deine FreundInnen bei einem spannenden Spaziergang durch eine blinde Wirklichkeit.”
„Feiert mit eurem Team ab mit Body-Percussion und Beatbox-Sessions!”
„Freier Eintritt im CELESTE - fröhliches Abrocken wünschen wir schon jetzt!”
Vereinigte Bühnen Wien
„Es freut uns, Preisträger ins Musical "I am from Austria" schicken zu können und wünschen schon jetzt viel Vergnügen!”
„SHADES TOURS: Touren geführt von Obdachlosen. Sozial-politische Bildung für Kinder und Jugendliche. Wie erklärt man Armut? Wie erklärt man Obdachlosigkeit? Wie lehrt man soziale Verantwortung?”
„Wähle mit deinem Team eine unserer spannenden Missionen und "Escape the Room"!!!”
„Wir freuen uns, auch heuer wieder PreisträgerInnen mit Büchern aus dem Jungbrunnen Verlag prämieren zu können!”
„Erforsche unser Planetensystem und das Universum im Zeiss Planetarium, der Kuffner Sternwarte oder in der Urania Sternwarte! Zwei Kisten mit "Virtual Reality-Brillen" warten außerdem auf die GewinnerInnen!!”
Mitmachen
152
Tage
BIS ZUM EINREICHSCHLUSS
AM 15.03.2020
Netzwerk