Online Projekt Einreichung

Projekt- & Kontaktdaten

Beschreibung eures Projektes

Schreibt uns eine kurze Zusammenfassung eures Projektes! Dieser Bericht soll Informationen zu Ort,
Dauer in Tagen, Anzahl der Teammitglieder, dem Thema und den durchgeführten Aktivitäten beinhalten.
Warum ist euer Projekt ein Friedensprojekt? Welche Ziele wolltet ihr damit erreichen, was ist eure Friedensbotschaft?

Material

Mindestens ein, maximal drei Bilder müssen zur Verfügung gestellt werden.
Die Bilder müssen Druckqualität haben (300dpi, .jpg oder .png, hochauflösend).
Es können mit der Einreichung ergänzende Dokumente/Präsentationen vorgelegt werden.
Die Dateien müssen im PDF-Format eingereicht werden und dürfen nicht größer als 15 MB sein.

Teilnahmebedingungen

Ich erkläre mich/wir erklären uns dazu bereit, am Wiener Jugend-Friedenspreis teilzunehmen. Ich habe / wir haben verstanden, dass ausgenommen der E-Mail-Adresse* alle meine/unsere eingereichten Angaben und Bilder für die Veröffentlichung genutzt werden können. Ich habe/wir haben die Teilnahmeunterlagen und -bedingungen gelesen und erkläre mich/erklären uns mit diesen einverstanden.

Information

Je nach Übertragungsgeschwindigkeit, Anzahl und Größe der angehängten Dateien kann der Upload einige Minuten in Anspruch nehmen.
Bitte währendessen nicht das Browserfenster schließen! Nach der Datenübertragung wird auf eine Seite weitergeleitet die eine erfolgreiche Übermittlung an uns bestätigt.

Felder mit einem * sind verpflichtend anzugeben.

Bei Fragen kannst du / könnt ihr euch jederzeit bei uns unter jugend@friedenspreis.at melden.

Mitmachen
168
Tage
BIS ZUM FRIEDENSPREIS 2018
Netzwerk